Peter Weiss
Text – Konzeption – Redaktion – Musik
Kompetenz Agenturen Medien Portfolio Kontakt Home
 

Wissenswert

Weiss

Sie werden feststellen, dass meine Aktivitäten so breit gestreut wie tief verwurzelt sind. In meiner Kompetenz als Texter, Konzeptioner und Redakteur trat ich für zahlreiche Agenturen, Wirtschaftsunternehmen, Medieneinrichtungen und kulturelle Institutionen in Erscheinung.

Zudem füllen meine Textpublikationen, musikalischen Initiativen, einige Videos und andere schöpferische Resultate den Rahmen etlicher öffentlicher Veranstaltungen.

Nach meinem Empfinden und meiner Erfahrung beruht eine 1A-Kreation auf Wechselwirkungen – beispielsweise zwischen Intuition und Realisation, Spaß und Aktivierung, Verstand und Empathie, Emotionen und Konsum, Netzwerken und Nischen, Logik und Ordnung, Routinen und Trends, Eigenverantwortung und Teamgeist, Überblick und Spieltrieb, Innovation und Infragestellen.

Daraus folgt meine wertschöpfende Arbeitsweise: Value Creation.

 

10 Richtwerte der Value Creation